Premium Klavierkurs

„Für Elise“ – üben wie ein Profi!

Originalfassung von Ludwig van Beethoven

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Der Lehrplan im Detail

6 Module, 33 Videos, Dauer: 3h 16m

Lerne das berühmteste Klavierstück in 33 Video-Lektionen. (insgesamt 1 Std. 47 Min)

Den bekannten Hauptteil kannst du schon als „fortgeschrittener“ Anfänger schaffen. Die beiden Zwischenteile sind etwas schwerer, dafür brauchst du etwas mehr Erfahrung.

Der erste Zwischenteil bringt einige technische und musikalische Herausforderungen, die du Schritt für Schritt meistern wirst: Melodie klanglich von der Begleitung absetzten, schnelle Läufe und Verzierungen in der rechten Hand, usw.

Falls du noch ganz am Anfang stehst und es „schwer“ wird, kann es sinnvoll sein zuerst kürzere Stücke oder Etüden einzuschieben.

Auch der zweite Zwischenteil bringt neue Herausforderungen: Akkorde, gebrochene Dreiklänge, chromatische Tonleiter und Repetitionen in der linken Hand.

Auch hier kann es nötig sein, weitere Übungen, leichtere Stücke oder Etüden zuerst zu spielen.

  • Komplettpreis für alle Videos und Noten im pdf-Format.
  • Online-Zugang zeitlich unbegrenzt
  • Alle Erweiterungen und Updates sind im Preis enthalten.
  • Einmalzahlung incl. länderspezifische MwSt. (kein Abo)
  • Neu! Du kannst jetzt alle Videos runterladen und offline lernen.
  • Option zum günstigen Upgrade Innerhalb von 3 Monate wird der Kaufpreis auf das Gesamtpaket angerechnet.

100% Geld zurück Garantie!

Sollte der Klavier-Kurs nicht deinen Erwartungen entsprechen, schreib mir innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eine E-Mail und bekommst die Teilnahmegebühr zu 100 % zurück. Ohne Wenn und Aber.