Mehr Spaß beim Klavier lernen!

Mit den 8 magischen Übe-Tipps lernst du leichter und schneller!

Kennst du das?

  • Klavier lernen ist mühsam und anstrengend?
  • Du kannst dich nicht konzentrieren?
  • Beim Spielen passieren zu viele Fehler?
  • Das Üben ist langweilig? 

Nutze jetzt die 8 magischen Übe-Tipps!

  • mehr Klarheit
  • mehr Konzentration
  • mehr Spaß
  • mehr Erfolg

„Es hat Spaß gemacht“

Die Mädels kommen nach jeder Klavierstunde mit einem Lächeln vom Unterricht und sagen: „Es hat Spaß gemacht“. Für mich als Mama ist dies unter anderem das wichtigste. Besonders gefreut haben wir uns über den Erfolg bei Jugend Musiziert: Helena (9 Jahre): 1. Preis beim Regionalwettbewerb; Carolin (11 Jahre) 1. Preise auf Regional- und Landesebene. Musik muss Spaß machen, und Herr Titscher kann dies hervorragend vermitteln.

Herzlichen Dank an dieser Stelle.
Anita Maigler-Wieser

Kompetent, professionell und freundlich

Franz Titscher ist mein moderner Klavierlehrer, da er sehr kompetent, professionell und freundlich ist. Sein Kurs ist sehr gut gestaltet und man kann auf einfache Weise, die schwierigsten Zusammenhänge lernen. Zudem beherrscht er alle Arten von Medien, wie zb. Midi, Video, PDF usw. das zusätzlich das Lernen erleichtert. Bei Herrn Titscher habe ich auch das Improvisieren gelernt, das mir hilft eigene Songs zu komponieren. Bei Fragen antwortet er immer kompetent und freundlich. Ich kann den Kurs vollumfänglich für Anfänger und Fortgeschrittene empfehlen.

Erfrischend und sehr ansprechend

Seit kurzem bin ich Mitglied bei „spielend Klavier lernen“ und habe die ersten Module absolviert. Ich finde es erfrischend und sehr ansprechend, wie Herr Titscher das Verständnis an Musik vermittelt und beeindruckend ist ebenso die schnelle und persönliche Ansprache und Eingehen auf die Fragen und Wünsche der Lehrgangsteilnehmer. Ich freue mich auf weitere Module.

profile-pic
Helena & Carolin Preisträger Jugend Musiziert 2017
profile-pic
Franco Salerno Music Designer & Singer
profile-pic
Albertine Flammang