Beschreibe hier den Vorteil / das Endergebnis von deinem Produkt.
Beschreibe hier den Vorteil / das Endergebnis von deinem Produkt.
Beschreibe hier den Vorteil / das Endergebnis von deinem Produkt.
Füge hier die Kundenaussage ein. Markiere die wichtigsten Aussagen fett, damit sie besser auffallen.
[Vorname] [Nachname] von [Unternehmen oder URL]
Das sagen unsere Kunden zu [Produkt]
Berufsbezeichnung/Webseite
Berufsbezeichnung/Webseite
Berufsbezeichnung/Webseite
Berufsbezeichnung/Webseite
Berufsbezeichnung/Webseite
Berufsbezeichnung/Webseite
Berufsbezeichnung/Webseite
Berufsbezeichnung/Webseite
Berufsbezeichnung/Webseite
Berufsbezeichnung/Webseite
Berufsbezeichnung/Webseite
Berufsbezeichnung/Webseite
Ich bin so sehr von [Angebot] überzeugt, dass ich dir eine [Zeitraum] Geld-Zurück-Garantie anbiete.
Log dich in den Mitgliederbereich ein, schaue dir alle Videos an und [gehe diese Schritte].
Solltest du danach nicht von Kopf bis Fuß überzeugt sein, dass du [Endergebnis erreichst], reicht eine E-Mail an [Email] und wir erstatten dir jeden einzelnen Cent.
Du musst weder einen Grund angeben, noch werden wir Rückfragen stellen. Es ist wirklich so simpel.
Füge hier die Kundenaussage ein. Markiere die wichtigsten Aussagen fett, damit sie besser auffallen.
[Vorname] [Nachname] von [Unternehmen oder URL]
Begründe, warum [Voraussetzung] nicht notwendig ist, um [Ergebnis] zu erreichen.
Entkräfte den Einwand, indem du idealerweise auf ein spezifisches Modul / ein spezifischen Bestandteil deines Angebotes eingehst.
Anmerkung: Du solltest mehrere Einwände ansprechen und entkräften.
Nein. Du kannst nach deinem eigenen Tempo lernen. Du hast lebenslänglichen Zugriff auf die Inhalte.
Entkräfte den Zeit-Einwand, indem du eine Zeit-Investition pro Woche angibst. Diese sollte möglichst klein sein (1-3h pro Woche).
Manche Kunden haben Angst, dass sie nach dem Kurs zusätzliche Arbeit haben (beispielsweise neue Software einrichten).
Erkläre [Zielgruppe] genau, warum [produkt-spezifischer Einwand] nicht zutrifft (und wenn möglich, warum ihr Ausgangspunkt sogar vorteilhaft ist).
Kein Problem. Stelle deine Frage einfach an support@peterproduktiv.de und wir antworten dir schnellstmöglich.
Gib deinen Lesern in dieser Sektion noch einen kleinen Motivationsschub. Du kannst hier Kriterien ausrufen, anhand derer sich potenzielle Käufer als geeignet identifizieren können. Sprich anschließend eine nutzenorientierte Einladung aus.
Hier sind Formulierungshilfen:
Wenn du bis hierhin gelesen hast, lass uns Klartext sprechen:
Datenschutzbestimmungen | Impressum