LogoKlavierkurs.fw_

Klavier lernen: Anfänger und Wiedereinsteiger

Mehr Spaß beim Üben!

Mit den 8 magischen Übe-Tipps
lernst du deine Wunschstücke
leichter und schneller als je zuvor!

Klavier lernen Uebe-Tipps

Kennst du das?

Meine „magischen“ Übe-Tipps bringen dir:

Ich bin Franz Titscher, dein Online-Klavierlehrer

Klavier lernen mit Franz Titscher

Ganz schön vollmundige Versprechen!

„Endlich fehlerfrei Klavierspielen

Natürlich sind wir Menschen und als solche werden wir nie perfekt sei. Das ist auch gar nicht nötig. Aber glaub mir: mit den richtigen Übe-Techniken wird das „Taps-Taps-Daneben“ aufhören.

Das Klavierspielen soll vor allem Spaß machen!

Diese Freude an der Musik zu vermitteln, ist meine Leidenschaft seit mehr als 40 Jahren.

Früher habe ich vor allem Einzelunterricht gegeben und auch viele angehende Profis auf die Aufnahmeprüfungen der Musikhochschulen vorbereitet.

Das bedeutet: Auch du profitierest von Arbeitstechniken aus der „Profiliga“, die in meinen gesamten Musikunterricht einfließen.

Seit 2015 gibt es auch meinen Online Kurs „Spielend Klavier lernen“

Über 4000 Online-Schüler sind begeistert dabei.

So viel gelernt!

5/5
So einen Klavierlehrer wie dich hätte ich mir als Kind gewünscht! Umso mehr freut es mich, dass ich jetzt online bei dir lernen kann!

Ein Stück spielen zu können, ist wichtig. Es aber darüber hinaus auch noch wirklich schön, ausdrucksstark und gefühlvoll spielen zu können, ist schon etwas ganz Besonderes. Und genau das lernt man bei dir!
Jenny Strobel
Online-Kurs „Spielend Klavier lernen“

Es konnte mir nichts besseres passieren!

5/5
Es konnte mir nichts Besseres passieren, als Deinen online-Klavierkurs zu entdecken.

Ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt und wertvolle Tipps bekommen, die das Üben am Klavier effektiver machen.

Deine didaktischen Fähigkeiten sind unübertrefflich!

Ich habe mit über 50 meine Liebe zum Klavier entdeckt und mache erkennbare Fortschritte, nicht zuletzt dank Deiner Videos.
Dr. Hildegard Petri
Online-Kurs „Spielend Klavier lernen“

Ganz großes Kompliment an dich!

5/5
Vergnüge mich gerade mit deinen Online Kursen. Ganz großes Kompliment an dich!

Will dich an meiner Freude mit einem großen Dankeschön teilhaben lassen.

Bin nämlich nach 2,5 jähriger Abstinenz mit so viel Spaß wie noch nicht vorher ans Klavier zurückgekehrt. Völlig unverkrampft und ohne "Leistungsdruck". Das fühlt sich so toll an
Jenny Strobel
Online-Kurs „Spielend Klavier lernen“

Wie wäre es?

Wie wäre es, wenn du einen „roten Faden“ hättest, der dich beim Üben leitet und Schritt für Schritt zum Erfolgserlebnis führt?

An einem kurzen Abschnitt aus „Für Elise“ zeige ich dir, wie effektives Üben richtig Spaß macht.

Datenschutzbestimmungen | Impressum