Schnupper-Lektionen aus dem neuen Kurs:

Vom Blatt – Klavier lernen nach Noten

Endlich flüssig nach Noten spielen!

aus Modul 1: 1. Schritt für Schritt – Übe-Karussell für Anfänger

aus Modul 2: 1. Rund um’s „Schlüsselloch-C“

aus Modul 9: 3. Der muntere Knabe

aus Modul 12: 4. Freude, schöner Götterfunken

aus Modul 20: 1. W. A. Mozart: Allegro KV 1c

Möchtest du mehr?

Der neue Kurs „Vom Blatt – Klavier lernen nach Noten“ einschließlich dieser Gratis-Lektionen ist im Gesamtpaket Klavier-Kurse enthalten.

Falls du schon Mitglied im Gesamt-Kurs bist, hast du bereits Zugriff auf alle neuen Kurse.

Möchtest du endlich flüssig nach Noten spielen?

Dann solltest du das Gesamtpaket Klavier-Kurse jetzt noch günstig bestellen:

Dein vom-Blatt-spielen-Kurs hat bei mir den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich bin begeistert! Das war genau das, was mir gefehlt hatte um Lücken zu schliessen und wieder in Übung zu kommen.Vielen Dank dafür!

Angelika aus dem Schwarzwald

Vielen Dank für diesen tollen Kurs. Es macht riesigen Spaß diese Stücke zu üben. Ich spüre Fortschritte im Umgang mit den Tasten und mit dem Erkennen der Noten. Es ist ein langer Weg, aber ich glaube es lohnt sich ihn so zu gehen. Als Anfänger neigt man dazu schwierigere Stücke anzufangen, um dann festzustellen, dass die Grundlagen fehlen. Dieser Kurs hilft einem sich in kleinen überschaubaren Schritten weiter zu entwickeln. Nochmals vielen Dank dafür.

Rudi Ruckteschler